*

G.O.D.

Live-Auftritt beim Lamboy-Fest

Hanau, 15.06.2008

 

Dominik Roesch – ein Energiebündel an der Fiddle

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael M. Jung .... Vocals + Guitar 1

 

... (Mandolin) Guitar 2

...Guitar 3

 

...Guitar 4

 

 

 

Kurzentschlossen haben wir uns überlegt, bevor G.O.D. die Sommerpause einlegt, nochmal zu ihrem letzten Konzert (in unserer Nähe) zu fahren. Hanauer Lamboyfest!
Nun ja, das Publikum war (leider) wie erwartet viele Kinder, viele mit keiner Ahnung und viele ausländischen Landsmänner...nicht das was man sich für ein solches Konzert wünscht.

ABER die Jungs waren wieder klasse! Allerdings "durften" sie dieses Mal nicht ihr volles Programm spielen, sondern "nur" bis 22:15 Uhr. Aber die Auswahl aus den sonst 3,5 Stunden Programm war gelungen und erzeugte sehr viel Stimmung und Heimweh nach Irland.

 

Es hat wiedereinmal viel Spaß gemacht!Wir haben den Besuch (wieder einmal) nicht bereut und sicherlich werden wir beim nächsten Mal im Irish Pub in Hanau auch dabei sein!

Nach der super Show, gaben G.O.D. noch fleißig Autogramme und erfüllten alle Wünsche!

 

Tja, auch da muss man durch, wenn man „berühmt“ ist   

 

 

 

Bei „youtube“ gibt es eine Hörprobe von G.O.D.

(http://www.youtube.com/watch?v=VBdHNTEXRTM&feature=related)

 

 

Copyright der Fotos auf diese Seite bei: http://www.susanne-kauck.de

Weiterverwendung nicht gestattet !!!