*

CD-Empfehlung

 

G.O.D. – „Go Sailing With Us“

 

Die neue CD von Garden of Delight

 

 

Ab sofort könnt Ihr unser brandneues Studioalbum

„Go Sailing With Us“

auf unserer Homepage http://www.god-band.de/ bestellen.

Bundesweit kommt das Album am 16.4.2011 in den Handel.

 

 

- Hier eine Hörprobe der ersten Singleauskopplung „The Hills Behind My Old Hometown“ -

 

Das Album ist mit Abstand die aufwendigste Produktion, die wir jemals verwirklichen konnten.

Nach allen Vorabkritiken unserer Plattenfirma, vieler Fans und auch unserer Meinung nach, handelt es sich hier um unser bisher bestes und vor allem folkigstes Studioalbum.

17 Songs Celtic-Rock und Pirate-Folk erwarten Euch auf  fast 70 Minuten!

(Die CD wird übrigens mit 3 Autoaufklebern und 3 Lesezeichen mit unserem neuen LOGO verschickt.)

 

 

Eine Bitte noch:

Mit Eurer Unterstützung sind wir letztes Jahr zur „Besten Celtic Rockband“ und zum „Besten Live-Act 2009“ Deutschlands gewählt worden!

Wir sind darauf sehr stolz darauf und danken Euch tausendmal dafür!

Auch dieses Jahr findet diese Publikumswahl wieder zwischen dem 28.11. und dem 28.12.2010 statt. Unter dem Link

 

http://www.celtic-rock.de/umfragen

 

könnt Ihr Euch registrieren und für uns voten. Die Sache ist höchst seriös und kann unbedenklich gemacht werden. Danke!

 

 

http://www.gardenofdelight.de/

 

 

Michael Jung:Als alleiniger Rechteinhaber erteile ich hiermit die Erlaubnis den Song in Internetradios zu spielen, auf privaten Homepages zu veröffentlichen und kostenlos zu verbreiten. Eine kommerzielle Nutzung wird aber ausdrücklich untersagt.“

 

Susanne Kauck, 02.12.2010