*

 

 

Peter Maffay und Band

zusammen mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra

Live in der Festhalle Frankfurt am 26.11.2010

 

Stimmungsvoll war die Bühne in der ausverkauften Festhalle beleuchtet,

 

Peter Maffay nur von sich selbst an der Gitarre begleitet...

 

... das ist Musik noch handgemacht, mit der Peter sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellte.

 

Wirkungsvoll postiert: Philharmonic Volkswagen Orchestra

 

Zusammen mit Band und klassischem Orchester erklangen die bekannten Songs in tollem Sound.

Hier sieht man auch noch das schwere Motorrad, mit dem Peter auf die Bühne gebraust war.

 

Außer den bekannten Songs gab es natürlich auch neue Lieder zu hören

 

Die Festhalle rockte. Peter brauchte seine Fans gar nicht zum Mitsingen auffordern.

 

Inmitten des Publikums auf einer kleinen Zusatzbühne fühlte er sich am wohlsten.

 

 

 

Ein Ausnahmekönner, der heute Jung und Alt begeistert

 

Passend zu seinen Tattoos heißt die Tour und das neue Album auch „Tattoos“

 

 

Am liebsten hätte er alle Hände geschüttelt, denn Berührungsängste kennt er nicht.

 

 

Richtig gut: Eine Session mitten in der Festhalle

 

Immer nahe beim Publikum

 

Mit vollem Sound dann wieder von der großen Bühne

 

Musik aus 40 Jahren auf der Bühne und Peter Maffay sang genau die Songs,

die sein Publikum schon immer liebte.

 

  

Auch die Songs aus seiner Anfangszeit wie „Du“ und „Es war Sommer“ waren dabei.

Ein Künstler, der zu seiner Vergangenheit steht,

auch wenn er jetzt vielleicht manches anders machen würde.

 

Diese Jungs haben den Applaus wirklich verdient!

2 ½ Stunden ohne Pause, ohne Unterbrechung, mit vielen Überraschungen und toller Stimmung – das war ganz große Klasse!

Wir bedanken uns für einen tollen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

Susanne Kauck, November 2010

 

Auf der Bühne der Festhalle waren an diesem Abend:

Peter Maffay, Bertram Engel (Schlagzeug), Carl Carlton (Gitarre), Peter Keller (Gitarre), Jean-Jacques Kravetz (Keyboard), Pascal Kravetz (Gitarre), Ken Taylor (Bass), sowie das Philharmonic Volkswagen Orchestra und der Leitung von Hans Ulrich Kolf

 

 

Die Herbsttournee „Tattoos“ ist überall ausverkauft.

Deshalb gibt es jetzt noch ein Zusatzkonzert in Wiesbaden am 16.06.2011.

 

 

Copyright der Fotos auf dieser Seite bei: www.susanne-kauck.de

Download und Weiterverwendung nicht gestattet !!!