*

 

„Gladiatoren“ Gladys

 

26.01.2009 - 26.02.2009

  

Meine liebe Mrs. Gladys,

 

nur einen Monat warst du bei uns gewesen und doch bist du uns sehr ans Herz gewachsen.

 

Ich habe dich zusammen mit Dolores, Mabel, Fairy und Neelix aus dem Tierheim geholt. Du hattest wunderschönes Fell und auch andere Leute hätten dich gerne mitgenommen. Doch das Tierheim hat dich lieber mir mitgegeben.

Du warst auch eine starke Persönlichkeit und wolltest dich nie bezwingen lassen. Mich hattest du in der Anfangszeit sehr oft gebissen, wo du dann auch deinen Namen bekommen hattest. Kleine Gladiatoren-Braut!

 

Einige Tage bevor du starbst, hattest du schlecht Luft bekommen und bist sehr schmusig geworden. Ich habe dich viel gehalten und rum geschleppt, weil ich gemerkt habe, dass etwas nicht mit dir stimmt. Ich habe dir Herzmedikamente gegeben und Schmerzmittel, doch leider hat alles nicht angeschlagen. Du hast verstanden, dass ich dir nichts böses will und warst so lieb! Es ging alles sehr schnell, du hast denke ich nicht viel leiden müssen.

 

Deine ruppige Art fehlt mir! Wir hatten nicht viel Zeit zusammen und doch lernten wir uns lieben! Pass auf dich auf, kleine Maus und vielleicht ist unser nächstes Zusammentreffen dann ein wenig liebevoller und du verstehst das ich es immer gut mit dir meinte! Pass auf dich auf, kleine Maus!

 

In Liebe

 

Mamma & Babba