*

 

 

J a m e s

13.03.2009 - 02.12.2011

 

 

 

 

 

 

 

Wotan, James und Loki

 

 

 

 

  

Bounty und James – ein Jahr später

 

 

James (braun) und Garfield

 

 

 

 

Mein lieber kleiner James,

 

du bist zusammen mit deinem Geschwistern bei einem jungen Mädel geboren, was gar nicht wusste was es tat. Eure Mama Bounty war noch keine 3 Monate alt, als sie euch alle (insgesamt 16 Babies) zusammen mit Mama Muffin groß gezogen hat. Das war viel zu viel für sie. Ihr wart alle viel zu klein und im Internet hatte sie eine Seite gebastelt, auf der sie euch dann vermittelt hat.

Ich habe mich sofort in dich meinen kleinen Schatz verliebt! Es war noch gar nicht sicher ob du ein Mädchen oder ein Bubchen wurdest, aber es war schon sicher, dass du bei mir einziehen würdest! Als ihr 2 Wochen alt wart und die Augen noch geschlossen hattet, sind wir euch besuchen gefahren. Da hatte ich dich mein kleines James-y schon auf der Hand gehabt. "Als du noch klein und rosa warst!"

Mit 6 Wochen seit ihr bei uns eingezogen. Du, Garfield, Jill und Summerle waren die Auserwählten. Dass später noch deine Mamas und deine Geschwister bei uns einzogen, wussten wir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht.

Mein lieber James, du warst so ein hübscher kleiner Fratz, hast allerdings mit dem Alter immer mehr schiefe Ohren bekommen und bist ein Dumbo geworden. Aber du warst immer ein lieber Kerl, der nie was angestellt hat. Zusamme bei Maddox warst du in einer guten Schule, hast viel von ihm gelernt. Als dann irgendwann Garfield gestorben bist, bist du irgendwie zum Chef geworden im Käfig. Die beiden Neuen Loki und Wotan, hast du gerne angenommen, da hatte man dir ja auch gesagt, dass du dich um die kümmern sollst. Doch die "Ghetto-Boys" Charlie, Wilson und Julius konntest du irgendwie nicht leiden und es gab auch überhaupt keine Möglichkeit euch zusammen zu bringen.

Du hast nach 2,5 Jahren ein Problem mit deiner Hüfte bekommen und konntest nicht mehr richtig laufen. Deine Hinterläufe wollten nicht mehr. Zuletzt dann so schlimm, dass du nur noch in einem Haus gesessen hast und dir das Fressen durch die Gitter geholt hast. Aber du warst immer noch unser James-y! Und wenn ich den andern Jungs von deinen Schandtaten erzählt hab oder wie du "klein und rosa" zu uns gekommen bist - hast du immer hochrote Ohren bekommen und hast den Kopf in die Brust gelegt. Als ob es dir peinlich war. Du hast so vieles verstanden!

Wenn es mir nicht gut ging, hast du immer nach mir gesehen. Hast immer am Gitter gestanden und alles beobachtet, sobald ich dann vorbei gelaufen bin, bist du sofort dran gesprungen und wolltest genommen werden. Du warst total auf mich fixiert mein kleiner Schatz!

Am 02. Dezember 2011 bist du von uns gegangen. Wir hatten dich noch in einen Krankenkfäig gesetzt am Morgen, aber man merkte, dass es dir zusehends schlechter geht. Dich hat das Alter viel zu schnell eingeholt und du bist viel zu schnell von uns gegangen. Mein kleiner James, als du von uns gegangen bist hast du auf meiner Brust gelegen und meine Wärme und meinen Herzschlag gespürt. Das ist es wo du dich wohl gefühlt hast! Mehr konnte ich leider nicht mehr für dich tun! Ich hoffe du kannst dort, wo du jetzt bist wieder laufen und bist wieder mit Garfield und Maddox zusammen. Die beiden andern Chaoten werden sich noch ein bisschen Zeit lassen. Aber du warst ein guter Lehrer! Loki hat sehr viel von dir gelernt. Mein kleiner Schatz! Ich werde dich niemals vergessen, mein Baby, mein James-y!

 

In Liebe

Mama & Babba