*

 

M y l e s

unser kleines rufendes Schäfchen

 

30.12.2008 - 04.05.2009

 

 

  

 

  

 

 

 

Mein lieber Myles,

 

du warst du so ein wunderhübscher Ratz. Ich wollte immer einen Siamratz haben und nun hatte ich für kurze Zeit einen und auch noch einen der so einen lieben, treuen, rücksichtsvollen Charakter hatte. Du hast immer zusammen mit Maddox in der Hängematte gelegen - Ihr wart "Myles 'nd More" zusammen - ein Dreamteam. Ihr habt am Gitter gestanden, wenn man nach Hause kam, zwischen euch gab es nie Streit. Du hast auf deinen Namen gehört, wenn ich "Myles-y" gebrüllt habe, bist du sofort ans Gitter gerannt und hast nach mir gesucht. Du warst immer da, mein liebes Myles-y! Dein zartes Fell und deine zutraulichen Augen fehlen mir!

 

Als du dann langsam zum Mann wurdest und größer wurdest, wurde dein Fell immer wuscheliger und du bekamst "Schäfchenfell" und deine Nase, Ohren und Schwanz wurden immer dunkler. Mit deinen rubinroten Augen hast du einfach wunderschön ausgesehen!

 

Leider wurde auch dunkler was in dir wucherte. Ein inoperabler Tumor in der Magengegend sollte uns auseinander reißen. Dich, Maddox und mich. Es ging alles sehr schnell, vom spüren bis zu deinem Tod waren es keine 3 Wochen, du warst doch erst ein halbes Jahr alt! In deiner letzten Stunde war ich bei dir, hab dich gehalten, hab zu dir gesprochen. Es dauerte lang und du hast dich zuletzt sehr gequält, dass hattest du nicht verdient, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht dich zu erschlagen, denn den Tierarzt haben wir leider nicht mehr erreichen können. Ich hoffe es war richtig.

 

Mein liebes Myles-y, deine süße dusselige Art fehlt uns und auch, dass du immer am Gitter gestanden hast. Zwar macht Maddox das nun auch, aber längst nicht so süß wie du das geschafft hast. Maddox und mir fehlt du besonders. Ich hoffe du findest wieder ein Plätzchen wo du dich wohl fühlst.

Ich hoffe egal wo du bist geht es dir gut, ohne Schmerz, ohne Qual und vielleicht hörst du irgendwann ja auch wieder mein Rufen nach dir, sodass ich dich wieder schmusen kann.

 

Deinen Körper habe ich mit vielen Blumen auf dem Tierfriedhof begraben und ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich weiß "Die kommen von dir!".

 

Myles-y, ich liebe und vermisse dich und ich versprech dir, dass ich nach dir rufen werde...!

 

Mama & Babba