*

 

Senesino

 

18.10.2007 - 12.09.2008

 

 

 

  

 

Mein kleiner Senesino,

 

du bist mit deinen Brüdern Caffarrelli, Antonio und Farinelli bei uns eingezogen als ich dich aus dem Tierheim geholt habe. Du mit den kleinen Teufelshörnern auf der Stirn!

 

Warst immer ein sehr ruhiges Kerlchen. Hast nie was angestellt oder kaputt gemacht, bist immer mit dem Rudel geschwommen.

 

Leider hattet ihr alle von Geburt an ein kleines Makel und zwar habt ihr anscheinend alle einen Herzfehler oder einen unheilbaren Virus. Antonio hat sich schon so einfach weggeschlichen und nun du. Hast nichts gesagt, lagst einfach tot im Käfig, wie Tonio hast du dich nicht mal verabschiedet.

 

Trotz Herzmedikamente, die du an deinem letzten Tag gar nicht mehr nehmen wolltest hast du es nicht geschafft. Wahrscheinlich wolltest du wieder bei Tonio sein, ihr beiden wart ja auch ein Herz und eine Seele.

 

Kleiner Senesino, ich hoffe du hattest ein kurzes aber schönes Leben bei uns gehabt, dass ihr nichts bereut und uns doch vielleicht vermisst!

Pass auf dich und Tonio auf und wartet auf die beiden andern Chaoten, dann seid ihr alle wieder zusammen!

 

Wir lieben dich, mein Süßer!

 

Mama & Babba