Beschreibung: Beschreibung: Home-Button grau

 

 

W O T A N

 

27.07.2011 – 23.02.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Wotan und James

 

Mein lieber Wotan,

 

zusammen mit Loki bist du im Juli bei uns eingezogen. Ihr solltet irgendwann James von seiner Führungsrolle ablösen. Was auch wunderbar geklappt hat. Du hat Loki den Vortritt gelassen – er sollte Chef werden. Er und James haben das auch bestens geregelt. Du hast immer etwas zurück gestanden, damit andere es besser haben. Du hast dich nie in den Vordergrund geschoben. Als James nicht mehr bei euch war und Charlie nun der Älteste bei euch war, da hast du dich um ihn gekümmert. Hast ihn nie alleine liegen lassen. In der einen Nacht sind beide gestorben – Loki und Charlie. Das war hart für dich. Du warst vom einen auf den andern Tag allein gewesen.

 

Wir haben dann die Rentiere geholt und gehofft, dass sie dir den Tag ein bisschen versüßen würden und sich ein bisschen um dich kümmern würden. Doch das war nicht so. Die kleinen Biester haben dich immer gemoppt und waren fies zu dir. Haben dich nicht in die Hängematte gelassen oder aus dem Haus geschmissen. Du hast allein gesessen...das wollte ich nicht. Du warst noch so jung und die ganze Zeit alleine. Da habe ich beschlossen Ignaz zu holen, ihr wart beide Huskys gewesen und habt euch vom ersten Tag an super verstanden! Ihr habt in dem kleinen Käfig vor euch hingelebt. Habt in der Hängematte zusammen geschlafen, habt zusammen gefressen, haben zusammen getrunken. Ihr wart ein eingespieltes Team.

 

Mit der Zeit wurdest du allerdings immer älter und deine Knochen wollten nicht mehr so, wie du es wolltest. Dein Herz hat nicht mehr so mitgespielt und dein Fell wurde struppig.

Mein lieber kleiner Wotan, du warst immer so ein lieber Schatz! Wenn ich was am Finger hatte, hast du drüber geleckt, damit es besser wird. Dein zartes Fell war wirklich unbeschreiblich. Du und Ignaz seit immer gerne auf der Couch gelaufen, wenn Gerald da war. Den habt ihr dann immer geärgert und in die Nase gebissen. Ach, es war schön mit euch beiden! Man hatte nie Probleme mit euch.

 

Mein lieber Wotan in der Nacht vom 22.02. auf den 23.02.2013 hast du dich mit Ignaz zusammen in die Hängematte gelegt und bist im Schlaf (noch eingeringelt) einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ignaz hat uns am nächsten Morgen bescheid gegeben, dass etwas mit dir nicht stimmt. Ihn hat es schwer getroffen und er ist kurz nach dir gestorben.

 

Nun seid ihr beiden wieder zusammen und könnt euer gemeinsames Dasein wieder genießen! Ich hoffe dir geht es wieder gut, Wotan und wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Passt auf euch auf, meine Buben! Wir vermissen euch!

 

Eure

Mama, Babba und Gerald

 

 

Copyright aller Fotos auf diese Seite bei http://www.susanne-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet

 

Beschreibung: Beschreibung: Logo-susanne-kauck